Renner Institut Oberösterreich

Möglichkeiten, wie du die SPÖ unterstützen kannst

Mitmachen

Idee der Woche – Food Truck der Sozialistischen Jugend

17. Juni 2021

Idee der Woche – Food Truck der Sozialistischen Jugend

Der Wahlkampf ist gerade richtig am Anlaufen und Veranstaltungen für die heiße Wahlkampfzeit im Sommer werden geplant. Dabei ist der vollausgestattete Food Truck der Sozialistischen Jugend der ideale Hingucker bei jedem Event!

Der Food Truck ist mit einem Kühlschrank, einer Kühlfläche, einer Grillplatte und einem Würstelkocher ausgestattet. Und kann zusätzlich mit allen möglichen mobilen Stromgeräten erweitert werden. Sollte mal kein Stromanschluss vor Ort sein ist das auch kein Problem, durch Batterien ist der Truck ein bis zwei Stunden autark einsetzbar. Dadurch ist er nicht nur in städtischen, sondern auch in ländlichen Gegenden ideal zu nutzen. Egal ob allein als Highlight oder als Ergänzung bei größeren Events.


Weitere Details und den Preis gibt es auf Anfrage beim Landessekretär der SJ OÖ Mario Pilgerstorfer (0664/1438409, ).

PS: Weitere Angebote der SJ findest Du im Angebotsfolder von Smash it up’

Social Media Kanäle

Besuche unsere Social Media Kanäle!