Renner Institut Oberösterreich

Möglichkeiten, wie du die SPÖ unterstützen kannst

Mitmachen

Idee der Woche – Parkbank statt Werbegeschenke

16. Juni 2021

Idee der Woche – Parkbank statt Werbegeschenke

Warum nicht heuer auf den Kauf von Werbegeschenken verzichten und dafür ein Projekt im eigenen Ort verwirklichen? Die SPÖ Windhaag bei Perg hat´s uns vorgemacht. Als erste Maßnahme wurde eine Sitzgarnitur für den Kinderspielplatz im Ort angefertigt. Dabei spendierte die SPÖ Ortsgruppe die Materialien, die Arbeit wurde dann mit einigen freiwilligen Helfern und Jugendlichen ausgeführt. Alle hatten dabei nicht nur sehr viel Spaß, das Ergebnis kann sich auch noch viele Jahre sehen lassen!


Das nächste Projekt war eine Sitzgelegenheit und die Gatschküche für den örtlichen Kindergarten, weitere sind bereits in Planung.
Wer mehr darüber wissen möchte, darf sich gerne melden bei: Karl Ortner
Vorsitzender SPÖ Windhaag
Tel 0664/3516592

Social Media Kanäle

Besuche unsere Social Media Kanäle!